Hi, How Can We Help You?

FACHANWALT JW Fischer
Versicherungsrecht, Verkehrsrecht

FACHANWALT JW Fischer
Versicherungsrecht, Verkehrsrecht

Ich ver­ste­he mich als Part­ner mei­ner Man­dan­ten bei deren recht­li­chen Ange­le­gen­hei­ten. Mei­ne Auf­ga­be ist es, mei­nen Man­dan­ten mit Fach­kom­pe­tenz und Erfah­rung zu einer zufrie­den­stel­len­den Lösung zu verhelfen.

Jah­re­lan­ge Erfah­rung und die Qua­li­fi­ka­ti­on von zwei Fach­an­walt­schaf­ten geben mir die Kom­pe­tenz, Ruhe und Gelas­sen­heit, Ihnen alle Optio­nen ver­ständ­lich zu erläu­tern und jeden Schritt trans­pa­rent zu machen. Daher füh­len sich mei­ne Man­dan­ten gut auf­ge­ho­ben und kön­nen zu Recht auf mich zählen.

Die Rechts­an­walts­kam­mer Frank­furt am Main hat mir sowohl den Titel des Fach­an­walts für Ver­si­che­rungs­recht als auch den des Fach­an­walts für Ver­kehrs­recht ver­lie­hen und mich in den Fach­aus­schuss für Ver­si­che­rungs­recht der Rechts­an­walts­kam­mer beru­fen. Nur ein Teil der Anwäl­te in Deutsch­land sind auch Fach­an­wäl­te. Die Ver­lei­hung der Fach­an­walts­ti­tel zeigt den Rechts­su­chen­den, dass über deut­lich über­durch­schnitt­li­che Kennt­nis­se, Fähig­kei­ten und Erfah­rung ver­fügt wird.

Fort- und Wei­ter­bil­dungs­maß­nah­men über den von der Rechts­an­walts­kam­mer gefor­der­ten Umfang hin­aus sind für mich selbst­ver­ständ­lich, wes­we­gen ich auch das Fort­bil­dungs­zer­ti­fi­kat der Bun­des­rechts­an­walts­kam­mer und der Rechts­an­walts­kam­mer Frank­furt am Main füh­ren darf.

Jür­gen W. Fischer

  • Rechts­an­walt
  • Fach­an­walt für Versicherungsrecht
  • Fach­an­walt für Verkehrsrecht
  • Vor­sit­zen­der des Fach­aus­schus­ses für Ver­si­che­rungs­recht der Rechts­an­walts­kam­mer Frankfurt

Die Kanz­lei JW Fischer befin­det sich im Frank­fur­ter Stadt­teil Dorn­busch, zen­tral gele­gen an der Eschers­hei­mer Land­stra­ße. Über die A 661 sind wir auch für Man­dan­ten aus dem Raum Bad Vil­bel und Kar­ben, Bad Hom­burg und Ober­ur­sel in weni­gen Minu­ten zu errei­chen. Kos­ten­lo­se Park­plät­ze ste­hen zu Ihrer Verfügung.
Man­dan­ten aus ande­ren Frank­fur­ter Stadt­tei­len errei­chen uns beson­ders gut mit den U‑Bahnlinien U1, U2, U3 und U 8, Hal­te­stel­len Fritz-Tar­now-Stra­ße oder Hügelstraße.
Nach Abspra­che kön­nen Bespre­chungs­ter­mi­ne auch außer­halb unse­rer Büro­zei­ten ver­ein­bart werden.